Aurich macht sich selber das Ergebnis kaputt

Mit drei Punkten hat beim TSV Aurich gegen den Tabellenführer aus Sachsenheim zwar niemand gerechnet, über den 1:6-Endstand hat sich Trainer Hans-Ulrich Rähmer dann dennoch schwer geärgert. „Wir haben bis zur 80. Minute und einem Spielstand von 3:1 gut gespielt und uns dann in den letzten Minuten das Ergebnis kaputt gemacht." Die ersatzgeschwächten Gäste - acht Spieler fehlten beim TSV - gerieten zwar nach 25 Minuten in Rückstand, waren in der ersten Hälfte aber gut in der Partie. Marcel Rähmer hatte kurz vor der Pause gar die Chance zum Ausgleich. Sein Schuss landete jedoch nur am Innenpfosten. Nach dem Seitenwechsel fing sich der Gast noch einmal zwei Gegentreffer ein, bevor Recep Pekmezci in der 80. Minute auf 1:3 verkürzte, womit man letztendlich in Aurich gut hätte leben können. Doch die Rähmer-Elf verlor zu Ende der Begegnung noch einmal komplett die Ordnung, woraufhin Sachsenheim durch zwei Tore von Michael Majer und einem Treffer von Markus Durian das Ergebnis auf sechs Tore ausbaute.

TSV Aurich: Julian Bickel - Moritz Hahl, Dominik Bayer (66. Stefan Bohlinger), Christian Vogel, Philipp Bielesch, Marcel Rähmer, Andre Beck, Recep Pekmezci (52. Laszlo Fodor), Erik Behrendt, Christian Buchgraber, Emre Müjde

Quelle: Dorian Obst vom 18.09.2017