Aktive: TSV Zaisersweiher II - TSV Aurich I 1 : 9

Aurichs aktive TT Spieler der ersten Mannschaft befinden sich weiterhin auf der Siegesstraße in der Kreisliga A4. Im Verbandsspiel in Zaiserweiher am Sonntagmorgen gingen die Auricher nach den Doppeln bereits mit 3:0 in Führung, es punkteten Wäbisch/Schlag, Großmann/Lessing und Schramm/Schramm. Diesen Vorsprung bauten sie in der ersten Runde der Einzel sogar noch aus und führten durch Siege von Daniela Schlag, Nico Wäbisch mit 5:1. Edgar Schramm musste sich leider im 5. Satz knapp geschlagen geben, was zu dem ersten und einzigen Punkt für Zaisersweiher führte. Die nächsten Einzel wurden alle gewonnen. Es punkteten für Aurich Jona Großmann, Holger Schramm, Klaus Lessing und erneut Nico Wäbisch. Dies führte zu einem fast perfekten Sieg von 9:1. Aurich I bleibt mit diesem Sieg weiterhin auf dem zweiten Tabellenplatz hinter Nussdorf, hat jedoch noch zwei Spiele mehr zu bestreiten als die Nussdorfer. Außerdem ist Aurich punktgleich mit Ensingen II. Zum Showdown zwischen Aurich und Ensingen kommt es am 29.2. um 18 Uhr, wenn Ensingen II Gast in Aurich ist. Das Spitzenspiel gegen Nussdorf findet am 14.3. ebenfalls in Aurich um 18 Uhr statt.

Aurich I spielte mit: Nico Wäbisch, Daniela Schlag, Jona Großmann, Edgar Schramm, Holger Schramm, Klaus Lessing.

Quelle: Inge Feil-Schlag vom 23.02.2020