38. Tischtennis-Stadtmeisterschaften am 5./6. Mai

Am kommenden Wochenende ist der TSV Aurich Ausrichter der 38. Vaihinger TT-Stadtmeisterschaften. Aufgrund der räumlichen Enge in der Auricher Sporthalle finden die Stadtmeisterschaften in der Enzweihinger Schulsporthalle statt.

Am Samstag um 12.30 Uhr beginnen die Schüler- und Jugendspiele, am Sonntag ab 8.30 Uhr spielen die Erwachsenen um den begehrten Pokal. Selbstverständlich sorgt der TSV als Gastgeber für das leibliche Wohl seiner Gäste.

Bei den Schüler/innen U 15 hat der TSV Aurich 2 Jungen und 4 Mädchen gemeldet. Vor allem bei den Mädchen haben die beiden Jugendtrainerinnen die Hoffnung, dass eine von ihnen an die Erfolgsserie der vergangenen Jahre, in denen jeweils Daniela Schlag den Pokal holte, anknüpfen können, Bei den Erwachsenen am Sonntag hat der TSV einige seiner aktiven Spieler/innen im Rennen. Man darf gespannt sein, wie erfolgreich sie sind.

Quelle: Inge Feil-Schlag vom 02.05.2012