Voller Einsatz bei der Altpapiersammlung

Aurich (nic) – Viele fleißige Helfer waren am Samstag in den Straßen Aurichs unterwegs. Sie haben das Altpapier, das die Auicher Dorfbewohner aufbewahrt und vor ihren Häusern bereitgestellt haben, eingesammelt und sorgfältig sortiert, um damit vier Container zu füllen. Die frühlingshaften Sonnenstrahlen haben die Arbeit etwas erleichtert. Nachdem Karton und Papier ordentlich getrennt in allen Containern verstaut war, hatten sich die Helfer eine Stärkung bei gemütlichem Zusammensitzen auf dem Sportplatz verdient. Der TSV Aurich bedankt sich bei allen Altpapier-Aufhebern, ganz besonders natürlich bei den Fahrern und den Helfern während der Sammlung, aber auch hinter den Kulissen. Hier hat Bernd Gutbrod bei der Pflege der Außenbereiche der Sportplätze besonderen Einsatz gezeigt.

Quelle: Nicole Werner vom 17.04.2018