Tischtennis: Aktive siegen in Enzweihingen

TSV Enzweihingen III - TSV Aurich  5:9

In einem Nachholspiel standen sich am Dienstagabend die Aktiven aus Aurich und der dritten Mannschaft von Enzweihingen in der Enzweihinger Sporthalle gegenüber. Die Gäste aus Aurich waren gut aufgestellt, traten sie gleich mit 7 Spielern an. Jugendersatzspieler Nico Wäbisch stand zusammen mit Friedemann Budday im Doppel an der Platte. Im fünften Satz mussten sie sich leider dem Enzweihinger Duo Kütterer/Gayer geschlagen geben. Ebenfalls im fünften Satz verloren Andi Jäkel/Uwe Brauer gegen König/Krauß. Lediglich Daniela Schlag/Holger Schramm konnten im Doppel für Aurich punkten. In den Einzeln sah es dagegen recht rosig für die Gäste aus Aurich aus. Je zwei Punkte holten Friedemann Budday, Daniela Schlag und Andi Jäkel. Edgar Schramm, der nur im Einzel antrat,  und sein Bruder Holger steuerten je einen weiteren Zähler zum 9:5 Erfolg über Enzweihingen III aus. Aurich belegt in der Kreisliga B Gr. 3 aktuell den vierten Platz mit ausgeglichenem Punktekonto.

Aurich spielte mit: Edgar Schramm, Friedemann Budday, Daniela Schlag, Holger Schramm, Andreas Jäkel, Uwe Brauer, Nico Wäbisch (im Doppel).

Quelle: Inge Feil-Schlag vom 16.11.2017