Jetzt Anmelden zur 10. Spassolympiade

Mit großem Erfolg startet der  TSV Aurich am 06.07. schon zum 10. Mal die Olympischen Spaß- Sommerspiele.  Treten Sie in Teams gegeneinander an und sammeln Sie Punkte bei lustigen Disziplinen. Wir suchen das beste Schneckenteam.  Wetteifern Sie bei amüsanten Disziplinen um den Sieg bei der Spaß-Olympiade.  Grundsätzlich eignet sich die Olympiade für alle, ob jung oder alt, trainiert oder untrainiert. Claudia Mischker hat auch in diesem Jahr für phantasievolle und lustige Spiele gesorgt; denn auch diesmal soll wieder der Spaß im Vordergrund stehen. So sind nicht nur Sportskanonen gefragt, sondern es sind genauso Geschick und Pfiffigkeit gefordert.

Und so können Sie dabei sein:

Einfach Anmeldeformular runterladen, ausfüllen und an Claudia Mischker, per Post oder Email zurück schicken.

Sie können sich auch telefonisch anmelden oder Ihr Anmeldeformular einfach bei Claudia Mischker einwerfen.

Oder einfach und bequem Online anmelden.

Bedingungen:

1.  Jede (r) Verein, Firma, Gruppe, Freunde, Familie, Straße, etc. darf 1 Team stellen.

2.  Ein Team besteht aus 3 Personen (egal ob rein weiblich, rein männlich oder gemischt)

3.  Alter der Teilnehmer: ab 18 Jahre

4.  Jedes Team gibt sich seinen eigenen Namen, unter dem es an den Start geht.

5.  Nach Erhalt der Anmeldebestätigung ist das Team angemeldet!

Ablauf:

1.  Es müssen 3-4 Disziplinen absolviert werden.

2. Die Teams werden entsprechend ihrer Platzbelegung bepunktet.

3. Die ersten 3 Teams erhalten einen Preis.

Termin:  06.Juli 2018

Start:  18:00 Uhr