Herzlich Willkommen bei den Bambinis

Saison 2018/2019 Jahrgang 2012 und Jünger.

 

Die jüngsten in unserem Verein sind unsere Bambinis.

Um die Kinder für das Fußballspielen im Verein zu begeistern,

muss das "Training" vom ersten Augenblick an Spaß machen.

Dieser Spaß steht bei unseren Trainingseinheiten im Vordergrund.

Schauen Sie doch einfach mal ganz unverbindlich

Mittwochs von 16:30 - 17:30 Uhr

im Kreuzbach-Stadion vorbei und vielleicht entdeckt auch Ihr Sohn

oder Tochter die Freude am Fußball-Sport.

 

Das Trainerteam:


Hansi Rähmer
0173-4759853
Michelle Wein 0176-43615358
Michael Wein 0152-25774351

Die Mannschaften 2016/2017:


Die Mannschaften 2013/2014:

 

 

 

 

 

 


Kein Spielbetrieb:

 

 

TSV- Jugendberichte:

Heute spielten die jungen wilden Bambinis vom TSV Aurich gegen die jungen wilden Bambinis vom SV Riet. 

 

Aurich (kb) –  Die jungen wilden Bambinis beider Mannschaften zeigten vor den knapp 50 begeisterten Zuschauern im ausverkauften Auricher Stadion ein wirklich gutes und packendes Fußballspiel. Am Ende konnten sich die jungen wilden Bambinis vom SV Riet mit 4:0 Toren durchsetzen. Das schönste aber an diesem Nachmittag war, zu sehen wie viel Spaß und Freude die kleinen wilden am Fußballspiel hatten.  

Quelle: Kay Brütsch vom 28.04.2010