Gästebuch

Hier können Sie eine Nachricht hinterlassen.

Einträge

  • Herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung Website des Jahres 2013.Auch wenn es nur der zweite Platz ist.
    War schon lange fällig.
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

    Erstellt von Bärbel Stein, 06/11/2013 9:02am (vor 5 Jahre)
  • Hallo Auricher, was habt ihr ein tolle 2. Halbzeit gespielt. Was für ein grandioser Fight, er wurde leider nicht mit 3 Punkten belohnt. 0:2 Rückstand, aber sich so zurückmelden zeigt eine große Moral. War echt toll, weiter so.

    Erstellt von Stefan Brinkner, 30/10/2013 10:30pm (vor 5 Jahre)
  • Habe gerade für euere Homepage abgestimmt, denn sie hat es wirklich verdient. Bin jedesmal begeistert.

    Erstellt von Albert Grommisch, 20/10/2013 9:00pm (vor 5 Jahre)
  • Wer fährt mit zum Hammerspiel nach Wiernsheim?
    Wer will sich das Auftaktspiel des TSV Aurich nicht entgehen lassen und sucht noch eine Mitfahrgelegenheit?
    Treffpunkt am Sonntag bei mir (Hirsauer Str. 41) um 14.30 Uhr, Abfahrt spätestens 14.45 Uhr.
    TSV-Fans mit eingeschränkter Mobilität werden auch zuhause abgeholt!
    Bitte kurz melden unter 92615 oder 0171/4741596. Wäre schön, wenn ein Auto nicht reichen würde!!!

    Erstellt von Gunther Heidt, 30/08/2013 11:48pm (vor 5 Jahre)
  • Servus, das sieht ja mal ganz gut was ich da in der Zeitung gesehen habe. Euer Kader kann sich auch sehen lassen. Schade das ihr nicht den Mut für eine 2.Manschfaft gehabt habt. Da hätte man bestimmt ein paar alte Stars reaktivieren können. 2. Mannschaft, wer hätte das gedacht, dass in Aurich vielleicht mal wieder eine 2. Mannschaft spielen könnte. Da sieht man, wie gut in Aurich gearbeitet wird. Es liegt aber nur an der Mannschaft ob der Wurf gelingt oder nicht. Obwohl dieses Jahr die Liga stark wie nie ist. Wird ein hartes Stück Arbeit sich dort zu behaupten. Aber euch hat keiner auf der Rechnung. Ihr habt alles selber in der Hand. Bin aber frohen Mutes. also , lasst die Spiele beginnen.

    Haut rein.

    Erstellt von Stefan Brinkner, 19/08/2013 11:26am (vor 5 Jahre)
  • Ihre Website tsv-aurich.de wurde bei DigitalMedienDesign zur Website des Jahres vorgeschlagen

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ihre Website „www. tsv-aurich.de“ wurde von Nutzern des Internetportals DigitalMedienDesign vorgeschlagen,
    an der Wahl zur besten Website des Jahres 2013 teilzunehmen. Ihre Website ist ab sofort auf unserer
    Internetseite www.digitalmediendesign.de unter der Kategorie „Hobby & Vereine“ einzusehen.

    Erstellt von DigitalMedienDesign , 15/07/2013 11:36pm (vor 5 Jahre)
  • Wow, Klasse, Super!!!
    Ein wirklich großartiger Auftritt.
    Zu dieser Homepage kann man nur gratulieren. Hier steckt eine Menge Arbeit drin.
    Den Initiatoren und Machern dieser Seite ein "Dankeschön" an dieser Stelle.
    auf die nächste Millionen.

    Erstellt von Albert Grommisch, 13/07/2013 9:37am (vor 5 Jahre)
  • Ja….ihr habt den Applaus verdient, jeden einzelnen Klatscher. Beste und informativste HP hat der TSV Aurich. Macht weiter so.

    Erstellt von Oskar Beck, 13/07/2013 1:53am (vor 5 Jahre)
  • Ich möchte mich im Namen des TSV Aurich bei allen teilnehmenden Mannschaften für Ihr super,tolles FairPlay Verhalten und für das positive Feedback recht herzlich bedanken. Ein großes Dankeschön auch an alle Sponsoren, den vielen Helfern und natürlich dem gesamten Organisationsteam für Ihre tolle Unterstützung beim 3. F-Jugend Erlebnisturnier. Ohne sie wäre so eine Turnierumsetzung nicht möglich gewesen. Wir hatten uns zum Ziel gesetzt, allen Kindern ein unvergessliches Erlebnis mit Spannung, Spass und Spiel anzubieten. Die glänzenden Kinderaugen haben uns gezeigt, dass wir alles richtig gemacht und unser Ziel mehr als erreicht haben. Ein schöneres Feedback kann man nicht bekommen.! Ich persönlich bin sehr stolz, bei so einem tollen Verein wie dem TSV Aurich anzugehören. Viele Grüsse von Kay Brütsch

    Erstellt von Kay Brütsch, 19/06/2013 7:46pm (vor 5 Jahre)
  • Auch von meiner Seite, als altem "Fußball ist mein Leben" Vertreter, ein kurzer Kommentar: Dieses Turnier hat neue Maßstäbe gesetzt und wird sich in Fußballerkreisen, weit über die Grenzen des Landkreises Vaihingen hinaus, ganz sicher und zügig herumsprechen. Das war von vorne bis hinten ganz große Klasse! Und das gesamte Team vom TSV Aurich alle Helfer und Unterstützer kann man nur immer wieder den größten Respekt zollen und vielen Dank sagen. Denn das lachen der Kinder lohnen die Arbeit.

    Erstellt von Thomas Bartling, 19/06/2013 10:13am (vor 5 Jahre)

RSS Feed für die Kommentare auf dieser Seite | RSS feed für alle Kommentare