Gästebuch

Hier können Sie eine Nachricht hinterlassen.

Einträge

  • Klasse Website!

    Sehr informativ und schön gestaltet.

    Viele Grüße aus Leer

    Erstellt von KB, 29/07/2014 9:57pm (vor 3 Jahre)
  • Warum gibt es dieses Jahr kein El Dorfico?

    Erstellt von Fisch vom Bach, 16/07/2014 9:39pm (vor 4 Jahre)
  • Anregung für das Stadionheftle nächste Saison:
    Wie wäre es wenn man jede Woche einen Spieler der ersten und zweiten Mannschaft vorstellt.
    Geburtsdatum, vorherige Vereine, Ziele usw...
    Gibt es bereits bei Nachbarvereinen. Wäre eine ganz nette Idee.

    Erstellt von ???, 08/07/2014 5:42pm (vor 4 Jahre)
  • Entschließt sich ein Mann zur Heirat, ist das vielleicht der letzte Entschluss, den er selbst fassen konnte, deshalb ist es wichtig, dass du Friede beim TSV noch viele Entscheidungen treffen darfst.
    Liebe Eva, lieber Friede, nun habt Ihr es also tatsächlich getan: Ihr habt geheiratet und Euch das Ja-Wort gegeben. Dazu möchte ich Euch ganz herzlich gratulieren und Euch für Eure gemeinsame Zukunft alles Gute wünschen.

    Erstellt von Michael Wein, 22/06/2014 6:56pm (vor 4 Jahre)
  • Das BESTE Turnir wo gibt.

    Erstellt von Lars aus Stuttgart, 31/05/2014 9:44am (vor 4 Jahre)
  • Ich freue mich schon auf das Wochenende mit meine Kids. Es wird sicher wieder ein Erlebnis werden.

    Erstellt von Sina W., 26/05/2014 8:55pm (vor 4 Jahre)
  • Herzlichen Glückwunsch Spielausschuss. Klasse Fußballabteilung. 2. Mannschaft in Aurich. Da habt ihr wirklich gute Überzeugungsarbeit geleistet und das BESTE für den Verein herausgeholt. Super Trainergespann! Super Abteilungsleitung! Super Spielleitung! Super TSV!!!

    PS: Alles Gute für Fabian Strecker

    Erstellt von Enz-Murr Fußball, 22/04/2014 10:55am (vor 4 Jahre)
  • Hallo Fabi,
    Ich wünsche dir gute Besserung!
    Du bist ein so positiver Mensch und hast immer ein Lächeln auf dem Gesicht. Ich bin mir sicher, dass Du es schaffst. Außerdem bist du ein echter Kämpfer der nie aufgibt. Ich wünsche dir alles Gute und eine baldige Genesung. Wir sehen uns.

    Erstellt von Michael Wein, 30/03/2014 8:35pm (vor 4 Jahre)
  • Wooowwww, bin immer noch „Atemlos“!
    Heiliger Schneggasack, war das ne geile Party gestern!
    Ausverkauftes Haus! Großes Lob auch an die wilden Animals und an Aurich, die wieder eine perfekte Party auf die Beine gestellt haben!

    Erstellt von H. Fischer, 23/02/2014 1:36pm (vor 4 Jahre)
  • Schneck rutsch und ein großes Dankeschön an alle Akteure für diese gelungene Fasnets Party. Die Stimmung war grandios, der DJ genial, das Programm vom Feinsten. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr. In diesem Sinne närrische Grüße an alle von Ronny und Carmen

    Erstellt von Ronny und Carmen, 23/02/2014 11:00am (vor 4 Jahre)

RSS Feed für die Kommentare auf dieser Seite | RSS feed für alle Kommentare