Gästebuch

Hier können Sie eine Nachricht hinterlassen.

Einträge

  • Tolle Idee der MIB nach ostfriesische Aurich zu fahren. Nur schade, dass man das zuerst aus der Zeitung erfährt und nicht auf der TSV Homepage. Aber die MIB kochen immer ihre eigene Suppe. Schade, Chance wieder verpasst. Aber sicher wieder eine Ausrede parat. Wie immer.

    Erstellt von Krautwickel, 29/05/2015 1:44pm (vor 3 Jahre)
  • Schon komisch. Michael W. und Michael B. Anscheinend zwei unfähige Trainer. Beide Coach konnten die Mannschaft nur auf Platz drei führen. Ach so, es ging ja um nichts mehr. Danke an beide Micha's. Ihr habt alles gegeben.

    Erstellt von Schnitzel, 17/05/2015 9:51pm (vor 3 Jahre)
  • Hallo? Was geht? Alle Mannschaften steigen auf und hier ist das große Schweigen!

    Erstellt von Schnorrer, 22/04/2015 10:23am (vor 3 Jahre)
  • Hallo "alles klar". Da bin ich aber gespannt, denn spontan fallen mir mehrere Personen ein, die diese Meinung vertreten.
    Aber das ist doch das Schöne, dass es noch verschiedene Meinungen zu diesem Thema gibt und wie unterschiedlich manche Leute hinsichtlich Fussballerischer Qualität zufrieden zu stellen sind und welcher Fussballsachverstand sich daraus ableiten lässt.

    Der Fernbetrachter

    Erstellt von Fernbetrachter, 20/02/2015 10:25am (vor 3 Jahre)
  • Anstatt hier sich zu beschweren werdet doch selbst aktiv und organisiert die veranstatlungen die ihr wollt!!

    Erstellt von AmBach, 29/01/2015 9:58am (vor 3 Jahre)
  • Kein El Dorfico!
    Keine Kinderweihnachtsfeier!
    Keine Apres Skiparty!
    Kein Kinderfasching!

    Zurück in die Steinzeit!
    Traurich-Aurich!

    Erstellt von Anita Bloching, 16/01/2015 10:41pm (vor 3 Jahre)
  • Alles klar Fernbetrachter. Dann wissen wir ja wer du bist, denn es gab nur einen, der so einen Mist verzapft hat.

    Erstellt von Alles Klar, 13/01/2015 7:53pm (vor 3 Jahre)
  • Hallo interner Freund, so so. vielleicht habe ich ja doch schon einen längeren und intensiven Einblick in den Fussballbereich im Verein und habe ich mich ab und zu ja hier blicken lassen. Als Nachtreten sehe ich dies auf jeden Fall nicht, da ich bereits meine Meinung offen auf dem Sportplatz geäußert habe. Wenn man das gesamte Fussballgeschehen mit normalen Fussballsachversand betrachtet, lassen sich eben nicht großartig andere Entschlüsse zu. Aber jetzt besteht ja eine neue Chance....

    Erstellt von Fernbetrachter, 09/01/2015 2:08pm (vor 3 Jahre)
  • Da ich ein sehr fauler Mensch bin, verwende ich auch dieses Jahr erneut den gleichen Text wie im letzten Jahr. Aber ich denke, das nimmt mir keiner übel, schließlich kommen die Wünsche für ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2015 von Herzen.

    Allen Sponsoren, Fans, Freunde, TSV Abteilungen und Aurichern wünsche ich eine schöne Zeit im Kreise eurer Liebsten. Feiert schön!

    Erstellt von Michael Wein, 31/12/2014 2:53pm (vor 3 Jahre)
  • Hallo Fernbetrachter.
    Wenn man solche Aussagen tätigt, dann sollte man sich vielleicht hier mal blicken lassen. Wenn man intern dabei ist bei der Mannschaft, kann man solche Aussagen vielleicht tätigen, wenn nicht, sollte man den Mund halten. Außerdem ist Nachtretten die Primitivste Form eines Charakters!

    Erstellt von Interner Freund aus Aurich, 09/12/2014 5:24pm (vor 4 Jahre)

RSS Feed für die Kommentare auf dieser Seite | RSS feed für alle Kommentare