Gästebuch

Hier können Sie eine Nachricht hinterlassen.

Einträge

  • Ich brauch da kein Angebot von dir^^ ich nehm se mir einfach;)

    Erstellt von Fabian Strecker, 26/11/2009 9:24pm (vor 9 Jahre)
  • dazu müsste der Kerle erstmal wiederkommen ;-)
    Ist doch ein Angebot oder Fabi? Du kommst und bekommst deine Nummer wieder :-P

    Erstellt von D!, 26/11/2009 11:42am (vor 9 Jahre)
  • Hey Frenzel

    wo de Fabi recht hat, hat er recht sorry. wenn er wieder kommen würde dann wär es seine nummer.

    Erstellt von Heyder, 25/11/2009 11:15pm (vor 9 Jahre)
  • hey Fabi,
    die 22 gehört jetzt mir! ;)
    Nächstes Jahr kannst se wieder haben, da nehm ich dann lieber die 23 :D

    Erstellt von D!, 25/11/2009 3:45pm (vor 9 Jahre)
  • Sers Leute...hab grad eure Seite entdeckt, net schlecht muss ich sagen!Muss dazu aber noch eins loswerden: EBERDINGER DIE 22 IST UND BLEIBT MEINE NR.!!!!!^^
    Auf geht`s, die B-Klasse sehnt sich nach euch!!!Ich drück euch die Daumen...
    Grüße

    Erstellt von Fabian Strecker, 25/11/2009 1:26am (vor 9 Jahre)
  • Ja ich komm wieder

    Erstellt von Heyder, 24/11/2009 11:55pm (vor 9 Jahre)
  • gibt es bei den transfers auch ne zahlung oda geht das so? und hoffen wir mal das noch 1-2 leute noch kommen z.B. für den sturm^^

    Erstellt von ???, 22/11/2009 10:40pm (vor 9 Jahre)
  • hi jungs morgen treffpunkt 13.00h
    gruß adri

    Erstellt von Adri, 20/11/2009 7:12pm (vor 9 Jahre)
  • Schnelle und gute Besserung an Coach!
    Wir sind fast in der Winterpause; aber nur fast. Deshalb nochmal richtig Vollgas!!!
    Auf gehts Jungs!

    Erstellt von Mannschaft, 18/11/2009 5:31pm (vor 9 Jahre)
  • Viele Grüße aus der Quarantäne
    Anfang der Woche klagte meine 9-Jährige über Kopfschmerzen, Fieber und Halsweh.
    Nach Untersuchungen im Krankenhaus wurde auch ich positiv auf H1N1 getestet. Es geht mir besser, dennoch steht meine ganze Familie unter Quarantäne.
    Meine Frau und meine große Tochter haben keine Symptome, dürfen das Haus aber nicht verlassen und sollen jeden Kontakt mit anderen vermeiden. Wir tragen die Maßnahmen mit Fassung: Es ist ja nicht wie bei E.T., wo ein Zelt über das ganze Haus gestülpt wird. Dennoch eine sehr unangenehme Situation. Es tut mir Leid, dass ich am Samstag bei diesem wichtigen Spiel nicht bei euch sein kann.
    Euer Coach Micha

    Erstellt von Coach, 17/11/2009 10:26pm (vor 9 Jahre)

RSS Feed für die Kommentare auf dieser Seite | RSS feed für alle Kommentare