Gästebuch

Hier können Sie eine Nachricht hinterlassen.

Einträge

  • Hallo Auricher, bin beim Surfen im Netz auf Eure Seite gestolpert. Habe Bilder von der Schneckafasnet gesucht. Wollte nur ein dickes Lob an den Betreiber hinterlassen, macht weiter so !!! In Aurich geht wieder was!!!

    Erstellt von Martin aus Nussdorf, 20/02/2010 12:00pm (vor 8 Jahre)
  • Die Seite ist richtig super und vor allem sehr informativ! Weiter so!Komme bestimmt wieder.
    Schöne Grüße,
    Harri

    Erstellt von Harri aus Riet, 20/02/2010 11:44am (vor 8 Jahre)
  • Kommen hier noch bilder vom Kinderfasching rein

    Erstellt von Felix, 15/02/2010 6:32pm (vor 8 Jahre)
  • Hallo,
    in Kürze wird noch der 5.000 Besucher auf die TSV-Homepage gehen. Vielen Dank an Christian und Micha für die super Homepage des TSV-Aurich!!

    Erstellt von Claudia, 29/01/2010 10:53am (vor 8 Jahre)
  • Jungs bald ist es wieder so weit am 02.02.2010 geht es wieder los mit Training. Ich hoff das viele am Start sind.

    Erstellt von Heyder, 21/01/2010 7:19pm (vor 8 Jahre)
  • Hallo,
    der Freund Zufall wollte es, das ich auf der Seite vom TSV Aurich-Chronik gelandet bin.
    Da ich in Aurich geboren wurde und meine Kindheit und Jugend dort verbracht habe, freue ich mich über den tollen Internetauftritt. Die Seite ist sehr interessant und es gibt ganz schön viel zu lesen und zusehen. Freue mich schon, wenn sie weiter fortgeführt wird. Die Bilder haben bei mir den AHA Effekt ausgelöst. Vieles hatte ich schon vergessen, heute wohne ich in Esslingen. Ich wünsche allen Mitwirkenden dieser Seite alles Gute für das Jahr 2010 und viel Erfolg.
    Mit freundlichen Grüßen
    Marion S.

    Erstellt von Marion S., 20/01/2010 4:21pm (vor 8 Jahre)
  • da stimm ich em veegler 100 %ig zu !!! :)

    Erstellt von Stefan, 06/01/2010 2:15pm (vor 8 Jahre)
  • Geile sache 20.02.2010 Spiel gegen den SV Riet...das ist ein Spiel da freut man sich doch drauf :-)

    Erstellt von Veegler, 05/01/2010 5:39pm (vor 8 Jahre)
  • Der TSV Aurich verändert sich.! Ich möchte als neuer Jugendleiter meinen Beitrag dazu leisten und freue mich schon auf die neue Aufgabe mit den Kinder und den Jugendlichen und Trainern. Ich möchte hier die gelegenheit nutzen und mich bei allen bedanke, die mir Ihr Vertrauen entgegengebracht haben. Bedanken möchte ich mich auch bei meinem Vorgänger Andreas Przyklenk für seine Arbeit beim TSV Aurich. Ich wünsche Euch allen ein frohes gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010.
    Viele Grüsse von Kay Brütsch

    Erstellt von Kay Brütsch, 25/12/2009 12:22pm (vor 8 Jahre)
  • Wünsch allen Sportlern des TSV ein frohes Weihnachtsfest.

    Sowie den ehmaligen TSV Aurichern.

    Haut rein und lasst euch reichlich beschenken

    Erstellt von Daniel Heyd, 24/12/2009 3:19pm (vor 8 Jahre)

RSS Feed für die Kommentare auf dieser Seite | RSS feed für alle Kommentare