Gästebuch

Hier können Sie eine Nachricht hinterlassen.

Einträge

  • schade jungs, aber das würd wohl dieses jahr doch nichts mehr mit dem aufstieg. nächstes jahr viell.

    Erstellt von uli, 28/03/2010 9:10pm (vor 8 Jahre)
  • Subber Sach Detlef !!

    Doch Heyder du musch des jetzt au schaffe

    Erstellt von Stefan, 27/03/2010 1:09pm (vor 8 Jahre)
  • Detlef du Maschine

    heisst jetzt aber net das wir das auch schaffen müssen ;).

    Erstellt von Heyder, 26/03/2010 6:20pm (vor 8 Jahre)
  • Heute am Mittwoch, den 24. März 2010 um 12 Uhr ist der 10.000 (!!!) Besucher auf die TSV Homepage gegangen. Vielen Dank und großes Lob an Chris und Micha für diese toll aufgebaute und informative TSV-Homepage!!!

    Erstellt von Claudia aus Aurich, 24/03/2010 12:29pm (vor 8 Jahre)
  • alles gute heyder und alles gute friedmann

    Erstellt von ???, 21/03/2010 4:54pm (vor 8 Jahre)
  • Hey Jungs, vergesst mich nacher nicht unterwegs aufzusammeln!
    Ich wollt's nur nochmal erwähnt haben ;-)

    Erstellt von Eberdinger, 18/03/2010 1:12pm (vor 8 Jahre)
  • Herzlichen Glückwunsch zu eurer tollen Arbeit. Die Früchte werden ihr sicher bald ernten. Ein Klub denkt an die Zukunft!
    Durch gute verstärkungen und frisches Blut der A-Jugend werdet ihr nächste Jahr bestimmt um den Aufstieg mitspielen.

    Erstellt von Peter H., 13/03/2010 8:00pm (vor 8 Jahre)
  • spielt friedemann wieder oda was war mit dem weil er solange nicht gespielt hat?

    Erstellt von ???, 06/03/2010 9:44pm (vor 8 Jahre)
  • Ich bin begeistert von eurer Internetseite. Ich hoffe, dass die Verein-Chronik bald weitergeführt wird.
    R.Gayer

    Erstellt von R. Gayer, 25/02/2010 4:24pm (vor 8 Jahre)
  • Einst belächelt, findet ihr heute vielerorts Nachahmer im Hinblick auf die Nutzung der Internetplattform. Seht doch mal die Seite von VfB Vaihingen an. Aus sicheren Kreisen weiß ich, dass sie von eurer Idee abgekupfert wird.
    Also macht weiter so !!!

    Erstellt von Karl-Heinz aus Vaihingen, 20/02/2010 2:33pm (vor 8 Jahre)

RSS Feed für die Kommentare auf dieser Seite | RSS feed für alle Kommentare