Gästebuch

Hier können Sie eine Nachricht hinterlassen.

Einträge

  • Jetzt ist es schon wieder so weit: Heilig Abend steht kurz bevor! Nur noch einmal schlafen und dann kommt das Christenkind... Ich hoffe, dass Ihr alle schön brav wart und morgen tolle Geschenke unter dem Tannenbaum findet. Vielleicht ist ja auch ein Auricher Fanschal dabei? Welche Geschenke Euch auch unter dem Weihnachtsbaum erwarten: genießt die Feiertage, erholt Euch gut und lasst Euch das Weihnachts-Festessen gut schmecken. Damit ich auch nächstes Jahr weitere viele GUTE NACHRICHTEN vom TSV AURICH verfassen kann.


    ICH WÜNSCHE EUCH FROHE WEIHNACHTEN! MERRY CHRISTMAS!

    Erstellt von Jo Frühwirth, 23/12/2010 5:15pm (vor 7 Jahre)
  • In den Zeiten von Weltwirtschaftskrisen muss gespart werden. Darum verwende ich auch dieses Jahr erneut den gleichen Text wie im letzten Jahr. Aber ich denke, das nimmt mir keiner übel, schließlich kommen die Wünsche für eine Frohe Weihnacht und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2011 von Herzen.

    Allen Sponsoren, Fans, Freunde, TSV Abteilungen und Aurichern wünsche ich eine schöne Zeit im Kreise eurer Liebsten. Feiert schön, lasst euch reich beschenken!

    Erstellt von Michael Wein , 23/12/2010 4:10pm (vor 7 Jahre)
  • Hallo aus Österreich!
    Habe euch im WWW gefunden und muss euch meinen Respekt für eure Arbeit und eurer HP zollen!! Was ihr auf die Beine gestellt habt ist aller ehren Wert.

    Habe euer Banner zu meinen Favoriten verlinkt.

    Viele Grüsse
    Georg Gassner

    Erstellt von Georg Gassner,aus Abersee (A), 08/12/2010 8:35pm (vor 7 Jahre)
  • Sauber Lämmle du Maschine. Hab geschrien hau des ding nei.

    :)

    Erstellt von Heyder, 17/11/2010 11:23pm (vor 7 Jahre)
  • hi leute
    geiles Spiel heute, hatte nen puls von 300 :D

    Erstellt von S. Reutter, 17/11/2010 10:17pm (vor 7 Jahre)
  • Krasse sache man

    nach gefühlten 10 jahren mal wieder ein TOoR geschossen richtig geil

    Erstellt von T. Lämmle, 17/11/2010 10:16pm (vor 7 Jahre)
  • Moin, moin!
    Nachdem ich jetzt den 4. Anruf in diesem Jahr aus Aurich OSTFRIESLAND bekommen habe - 2 hatten Interesse an unserem Kinderturnangebot und 2 an den VB-Gruppen - sollten wir uns eine Strategie überlegen.
    Folgende Vorschläge von meiner Seite:
    1. Wir organisieren einen regelmäßigen Fahrdienst Aurich - Aurich. Vielleicht haben die ja auch noch Sportangebote, die die unseren ergänzen..
    2. Wir glauben weiterhin an den gesunden Meschenverstand der Norddeutschen - wenn man selbst die Vorwahl 04941 hat, sollte einem die Vorwahl 07042 komisch vorkommen...
    3. Wir machen n ichts und erfreuen uns, dass unsere Webseite so hervorragend gefunden wird.
    Weitere Vorschläge?

    Erstellt von Susanne, 12/11/2010 12:03pm (vor 7 Jahre)
  • Ein großes HALLOOOOO und ein dickes Lob für eure tolle Seite sieht echt KLASSE aus.
    LG
    Miri

    Erstellt von Miri, 12/11/2010 10:40am (vor 7 Jahre)
  • Hey Jungs,war dat geil heut.

    Erstellt von Auricher A-Block, 31/10/2010 6:50pm (vor 7 Jahre)
  • Gute Besserung, Adri !

    Erstellt von Claudia, 25/10/2010 6:10am (vor 7 Jahre)

RSS Feed für die Kommentare auf dieser Seite | RSS feed für alle Kommentare