Gästebuch

Hier können Sie eine Nachricht hinterlassen.

Einträge

  • Hallo Realist,

    man sollte immer optimistisch denken !!!

    Erstellt von Optimist, 17/03/2011 5:27am (vor 7 Jahre)
  • Nun mal langsam Aurich
    Der TSV Aurich hat zugegeben eine gute Hinrunde gespielt. Der Kontakt zur Tabellenspitze ist vorhanden. Der Aufstieg darf kein „Muss” sein, er sollte auch nicht ins Auge gefasst werden. Denn gegen Ende der Hinrunde ist der aktuelle Kader auf dem Zahnfleisch gekrochen. Die Jugendspieler schaffen das noch nicht. Das wird in der Rückrunde nicht anders werden, deshalb wird es für Aurich wahrscheinlich nichts werden.

    Erstellt von Realist, 16/03/2011 3:12pm (vor 7 Jahre)
  • Klasse! Ihr habt hier eine tolle Homepage zustande gebracht…Sie ist euer würdig, denn ihr seid eine Super Mannschaft...Hey Jungs...wünsch euch viel Glück und Erfolg für die Rückrunde...

    Erstellt von Sabrina, 13/03/2011 12:46pm (vor 7 Jahre)
  • Herzlich Willkommen beim TSV-Aurich, Martin!

    Erstellt von Claudia Mischker, 25/02/2011 5:45am (vor 7 Jahre)
  • Die Internet- Verantwortlichen und der TSV Aurich sagen DANKE für

    100 000 Besucher unsere Homepage.

    Erstellt von Michael Wein, 20/02/2011 12:12am (vor 7 Jahre)
  • Ehrlich gesagt versteh ich die Einträge zur Schnegga-Fasnet von „I frog halt mol“ und Dieter B. nicht ganz, da ich die offensichtlich dahinter stehenden Horror-Gerüchte nicht kenne.
    Es wird ein paar Veränderungen geben, die aber aufgrund geänderter Auflagen der Stadt und als Reaktion auf Verbesserungsvorschläge der letztjährigen Besucher erfolgen. Fragen können jederzeit gerne an verein@tsv-aurich.net geschickt werden. Diese werden auch schnellstmöglich beantwortet. Dazu möchte ich speziell Dieter B. herzlich einladen.
    Die Fragen von „I frog halt mol“ kann ich direkt beantworten:
    Frage 1: Einlass ist eigentlich hier auf der Homepage im Terminkalender beantwortet. Vielleicht ist 18:66 Uhr doch nicht für jeden verständlich, gemeint ist natürlich 19:06 Uhr.
    Fragen 2 und 3 dürften wohl altersabhängig sein. Da hilft vielleicht folgender link: http://www.gesetze-im-internet.de/juschg/index.html
    Frage 4: Länger bleiben kostet (falls rechtlich zulässig) nichts.

    Erstellt von Gunther Heidt, 12/02/2011 1:32pm (vor 7 Jahre)
  • Jetzt wird es aber lächerlich. Wusste nicht, dass die Fasnet um 22 Uhr beendet ist. Muss ich da selber vorbeischauen oder reicht es euch, wenn ich euch das Geld einfach überweise. Ich bin mir sicher, ich werde diese Veranstaltung verpassen.

    Erstellt von Dieter B., 12/02/2011 11:47am (vor 7 Jahre)
  • Schnegga Fasnet. Ich hab eure Einlasszeite net verstande. Wieviel darf i trinke? Wann darf i komme und wann muß i wieder gehe? Un wie viel koschts wenn i länger beleib?

    Erstellt von I Frog Halt, 12/02/2011 11:40am (vor 7 Jahre)
  • Skiausfahrt danach Après Ski Party. Ich habs überlebt.
    Aurich: Das Geilste Dorf Deutschlands!!!
    Der TSV: Der Geilste Verein der Welt!!!

    Erstellt von Überlebender, 23/01/2011 1:36pm (vor 7 Jahre)
  • Ich möchte heute auch einmal Danke sagen...
    Danke, dass es den TSV wieder gibt! Danke, dass es Euch gibt!

    Viele Liebe Grüße
    Bärbel

    Erstellt von Bärbel S., 16/01/2011 4:33pm (vor 7 Jahre)

RSS Feed für die Kommentare auf dieser Seite | RSS feed für alle Kommentare