Gästebuch

Hier können Sie eine Nachricht hinterlassen.

Einträge

  • Hallo Jungs,
    !Was Ihr euch da aufgebaut habt ist der Hammer. Kein stress Aufstieg, kommt noch...macht weiter so, da ist mehr drin und macht uns leos weiter so stolz, ich bin auch nächstes jahr euer grösster Fan....LG MO

    Erstellt von Marc Oberrauch, 23/05/2011 7:59am (vor 7 Jahre)
  • Jungs, Kopf hoch !
    Der Drops ist noch nicht gelutscht.....

    Erstellt von Optimist, 10/05/2011 6:09am (vor 7 Jahre)
  • so a gschwätz...
    betreff 30.04.2011

    Erstellt von so ischs, 01/05/2011 5:12pm (vor 7 Jahre)
  • Tja Jungs, das war es für euch. Lasst aber nicht den Kopf hängen. Jede Mannschaft nimmt sich mal eine kleine Pause. Denn in Sternenfels werdet ihr nicht Punkten. Weil glaubt mir, Sternenfels ist richtig, richtig scharf auf euch, dass war ein kleiner Insidertipp. Aber trotzdem bekommt ihr ein Lob von mir, ihr habt eine tolle Saison gespielt. Und in der nächsten Saison seid ihr auf jedenfall der Topfavorit.

    Erstellt von Realist, 30/04/2011 3:55pm (vor 7 Jahre)
  • 7. Sieg in Folge : echt stark !!!

    Erstellt von Optimist, 17/04/2011 9:53pm (vor 7 Jahre)
  • ‎3:0 <-- mal wieder ein tolles ergebnis nach einem schönen spiel :)

    Erstellt von Nicole Werner, 17/04/2011 7:54pm (vor 7 Jahre)
  • und am sonntag gehts nach nussdorf auch wieder ein geiles derby mit einen hoffentlich gutem ende für aurich :D

    Erstellt von ???, 12/04/2011 5:01pm (vor 7 Jahre)
  • 2:0 Sieg im Derby gegen Riet, super Jungs, weiter so!

    Erstellt von Optimist, 10/04/2011 6:46pm (vor 7 Jahre)
  • Ein dickes Lob, großen Respekt und ein herzliches Dankeschön geht an alle Helfer sowie an die Bauleitung des Vordaches an den TSV-Garagen, die im ständigen und unermüdlichen Arbeitseinsatz für den TSV stehen !

    Erstellt von Abteilungsleiterin Leichtathletik Claudia Mischker, 09/04/2011 6:03pm (vor 7 Jahre)
  • Hallo Leute, wahrscheinlich melde ich mich zum vorletzten mal, denn am Sonntag ist die Diskussion um Aufstieg oder nicht beantwortet. Riet hat in dieser Saison nichts mehr zu verlieren, aber ein weiterer Sieg gegen Aurich wäre für Riet wieder ein Segensbringer und für Aurich das Ende. Ist wirklich nicht schlimm, wenn es dieses Jahr für den Aufstieg nicht reicht. Dafür werdet ihr nächste Saison die Top Favoriten für die Aufstiegsplätze sein. Das ist auch realistisch.

    Erstellt von Realist, 08/04/2011 9:02am (vor 7 Jahre)

RSS Feed für die Kommentare auf dieser Seite | RSS feed für alle Kommentare