Gästebuch

Hier können Sie eine Nachricht hinterlassen.

Einträge

  • Liebe Sportfreunde und Sportfreundinnen,
    Leider kann ich auch dieses Jahr an der Spassolympiade aus persönlichen und gesundheitlichen Gründen nicht persönlich teilnehmen. Das bedaure ich sehr. Ich hätte wirklich gerne an dieser witzigen und tollen Veranstaltung teilgenommen. Um so mehr wünsche ich allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern ein fröhliches Fest bei schönstem Wetter.
    Viele Grüße
    Helga Eberle

    Erstellt von Helga Eberle , 05/07/2011 1:11pm (vor 7 Jahre)
  • Hey Fisch, wir werden die rechte Seite überfluten! ich weiß ja nicht von wo du schaust, schwimmst du den Bach hoch oder wie^^ Wir sind die Linken ihr werden hinken den die Rechten stinken!!! oooooooooohhhoooooooohhhooooooo LINKS VOM BACH DIE ÜBERMACHT!!!

    Erstellt von Angler vom Bach, 04/07/2011 9:21pm (vor 7 Jahre)
  • So leid es mir tut aber mein -Favorrit:
    Rechts vom Bach.Warum?= Die besseren und jüngere Spieler hat rechts vom Bach.

    Erstellt von Fisch vom Bach, 02/07/2011 8:05pm (vor 7 Jahre)
  • Und nächstes jahr kommen auch wieder ein paar "junge Gesichter" viel erfolg für diese saison

    Erstellt von ???, 26/06/2011 10:00pm (vor 7 Jahre)
  • Hallo Jungs,
    ich drücke Euch die Daumen für den Stadtpokal 2011 !

    Erstellt von Claudia, 22/06/2011 2:12pm (vor 7 Jahre)
  • Hallo liebes LEO's-Team!
    Riesenkompliment für den Internet-Auftritt und ganz speziell für die Berichterstattung und Bebilderung des F-Jug.Erlebnisturniers
    Weiter so und freundliche Grüße
    Horst Schiefer

    Erstellt von Horst Schiefer, 08/06/2011 11:42am (vor 7 Jahre)
  • Hallo. Macht ihr das tolle Turnier nächstes Jahr wieder

    Erstellt von Janni, 08/06/2011 9:12am (vor 7 Jahre)
  • Hallo TSV Aurich,

    herzlichen Dank für euer toll organisiertes F-Jugend-Erlebnisturnier. Wir hatten viel Spaß, tolle Fußballspiele und super leckeres Essen.
    Es grüßt der Turniersieger: die SpVgg Bissingen ;))

    Erstellt von SpVgg Bissingen, 04/06/2011 11:51pm (vor 7 Jahre)
  • ....klar, kannst du.

    Und wir, der TSV, sind auch superfroh, dass du dich mit deiner Familie so in den Verein einbringst!

    Erstellt von Claudia, 29/05/2011 10:11pm (vor 7 Jahre)
  • Die Saison ist vorbei, da kommt man schnell in Versuchung in Erinnerungen zu schwelgen. Dieses möchte ich aber gar nicht tun. Ich schaue nur nach vorne, denn nur die Wirklichkeit zählt. An dieser Stelle möchte ich mich namentlich bei allen Helferinen und Helfern im Hintergrund bedanken. Ohne ihr Engagement hätte ich es alleine mit den Aktiven nicht geschafft. Ein Fußballspiel benötig nun mal mehr als 11 Mann und den Trainer.
    Mein Dank gilt vor allem:
    Claudia Mischker, die immer Aushalf, wenn Not am Mann war.
    Timo Fleischmann: Unser Stadion, Plakate und Werbebandendrucker.
    Rüdiger Bauer: Mein Security-Man.
    Jens Frölich und Adrian Strübel als Bierkutscher und Geldeintreiber.
    Kein Problem- Mann Friedemann Budday.
    Physiotherapeut Martin Diebold.
    Konditionstrainer Detlef Müller.
    Pressemann Jo Frühwirth und alle Fleischerfachverkäufer und Verkäuferinnen.
    Allen Fans und Sponsoren.
    Ich hoffe, dass ich auch in der nächsten Saison auf euer Engagement zurückgreifen kann.

    Michael Wein
    Abteilungsleiter Fußball

    Erstellt von Michael Wein, 29/05/2011 9:39pm (vor 7 Jahre)

RSS Feed für die Kommentare auf dieser Seite | RSS feed für alle Kommentare