Gästebuch

Hier können Sie eine Nachricht hinterlassen.

Einträge

  • Stimmt es das Elmar Fleischmann gegen Großglabich wieder Aktiv spielt???

    Erstellt von Ehrlich, 19/05/2012 5:20pm (vor 6 Jahre)
  • Super Homepage. Weiter so!!! Hi Micha,
    echt super euere Homepage! Da könnte sich meine Firma ein Beispiel daran nehmen. Werde es mal anregen.
    Macht weiter so!
    Gruß Saskia

    Erstellt von Saskia, 14/05/2012 6:15pm (vor 6 Jahre)
  • Die Allianz Generalvertretung Georg Mühlbauer aus Ditzingen lud zum Allianz U14-Cup nach Aurich (bei Vaihingen/Enz) ein. Um es vorweg zu nehmen, es war ein toll organisiertes Turnier mit guten Schiedsrichterleistungen, für das wir uns nochmals bedanken.

    Erstellt von SV Böblingen, 05/05/2012 10:55pm (vor 6 Jahre)
  • Da kann ich Kay Brütsch nur zustimmen. Auch in unserem Verein gibt es solche, die jedes Spiel sofort „blöd“ finden, weil das nächste Level schwieriger ist. Die werden es irgendwann auch noch lernen, dass man vor schwierigeren Aufgaben nicht immer davonrennen kann. Dafür darf man aber denjenigen nicht die Chance nehmen, in der Leistungsstaffel zu spielen, die sich da durchbeißen wollen auch wenns schwer wird. Dass wir in den kleinen Dörfern nicht aus dem Vollen schöpfen können und nur durch Kooperationen überhaupt Jugendmannschaften anbieten können, wird doch inzwischen immer normaler. Da muss man halt auch mal über den eigenen Kirchturm hinausschauen. Dass dieses Konzept insgesamt aufgeht, seht ihr doch schon allein an eurer aktuellen aktiven Mannschaft! Solange ihr engagierte Jugendtrainer habt, und solche gigantischen Events wie euer Jugendturnier durchführen könnt, ist überhaupt nix schade in eurem Verein. Und traurig ist höchstens, dass selbsternannte „Fußballfans“ anonym an Eurer hervorragenden Jugendarbeit rumnörgeln.

    Erstellt von nichtauricher Aurichfan, 01/04/2012 1:42pm (vor 6 Jahre)
  • Lieber Fußball Fan, leider kann ich Deine Ansicht bezüglich der C-Jugend Spielergemeinschaft nicht teilen.! Für mich ist Fußball ein Mannschaftssport und dazu gehört auch, dass man zu seiner Mannschaft steht, auch wenn es mal nicht so läuft. Dazu gehört auch, dass man während einer laufenden Saison nicht einfach (Keine Lust mehr) aufhört und seine Mannschaft dadurch im Stich lässt.! Richtig ist, dass sich der Jugendfußball allgemein aber auch beim TSV Aurich verändert hat. Wir der TSV Aurich wollen deshalb, die gute erfolgreiche Zusammenarbeit im Jugendbereich mit dem TSV Nussdorf und FV Roßwag weiter ausbauen.

    Erstellt von Kay Brütsch Jugendleiter TSV Aurich, 31/03/2012 12:05pm (vor 6 Jahre)
  • Schade C-Jugend Spielgemeinschaft!Schade Auricher Fussball-Jugend! Letztes Jahr noch Meisterschafts kandidat, jetzt auf einem Abstiegsplatz. Vielleicht sollte Leistungstaffel doch nicht sein. Vielleicht wären dann auch noch mehr als 2 Auricher (!) Jugendspieler im Kader? Traurig dass in der einzigen Auricher Jugendmannschaft nach und nach immer weniger ortsansässige als auswärtige Spieler trainieren.
    Trotzdem, Kopf hoch C-Jugend Jungs! Ihr packt das! Es sind noch viele Punkte zu vergeben.

    Erstellt von Fussball Fan, 28/03/2012 9:59pm (vor 6 Jahre)
  • Hallo Herr Heise, die Vereinsnadel ist unterwegs

    Erstellt von Michael Wein, 23/03/2012 9:40pm (vor 6 Jahre)
  • Aufstieg Part II beginnt heute. Jungs, KÄMPFEN UND SIEGEN!! Haut rein.

    Erstellt von FV Stef, 18/03/2012 1:10pm (vor 6 Jahre)
  • Hallo TSV Aurich, hallo Herr Wein. Ich bin Sammler von Vereinsnadeln. Ich bitte Sie mir mitzuteilen, zu welchen Bedingungen die vom "TSV Aurich" zu bekommen sind?
    Mit freundlichen Grüßen
    W. Heise

    Erstellt von Willi Heise aus Erfurt, 16/03/2012 2:34pm (vor 6 Jahre)
  • Hallo Pascal, habe es gerade mitbekommen. Wenn ich es richtig verstanden habe, wurdest Du bereits operiert. Ich hoffe der Heilungsverlauf ist gut und Du bist soweit schmerzfrei. Nicht mehr kicken zu können ist hart, da helfen im Moment wahrscheinlich auch keine tröstenden Worte. Vielleicht sehe ich Dich aber tatsächlich mal als Jugendtrainerkollegen bei einem Bambini-Spieltag. Weiterhin gute Besserung. Michael Schlotterbeck, SV Sternenfels

    Erstellt von Michael Schlotterbeck, 25/02/2012 11:57am (vor 6 Jahre)

RSS Feed für die Kommentare auf dieser Seite | RSS feed für alle Kommentare