Gästebuch

Hier können Sie eine Nachricht hinterlassen.

Einträge

  • Wie meinte Riets Trainer? Sie waren zuvor Feiern und deshalb Platt. Was für einen Grund hat Riet zum Feiern? Was für eine Ausrede! Nicht einmal hier hat Riet die GRÖSSE zu sagen, dass mit Aurich klar die bessere Mannschaft zurecht gewonnen hat.
    Glückwunsch Aurich zum Dritten Platz, auch wenn dieser sehr undankbar ist.

    Erstellt von Oskar Beck, 28/05/2013 8:06am (vor 5 Jahre)
  • Endlich mal ein bisschen Zeit, zu stöbern, dabei habe ich mich förmlich festgefressen und darüber die Zeit vergessen.... Das ist mit Abstand die informativste, werthaltigste und liebevollste Webseite in der Region. Da können sich viele andere (höherklassige) Vereine ein Beispiel nehmen. Fast 1000 000 Besucher, Wahnsinn! Glückwunsch, das ist rundweg eine gelungene Vorstellung und Dickes Lob an den Webmaschder, rundum gelungen und Spitzenklasse!
    (normalerweise ist es nicht nötig zu allem seinen Senf dazuzugeben, aber das musste jetzt sein)
    von wegen "Dorfverein".......

    Erstellt von Heidi Krauter, 18/05/2013 10:38am (vor 5 Jahre)
  • Lieber Herr Wein, lieber TSV,
    für die sehr gelungene Benefizfußballspiel Veranstaltung am 28.04.2013 zu Gunsten der Kindergartenküche Aurich möchte ich mich bei Ihnen allen nochmals ganz herzlich bedanken. Es war eine super Idee mit einem tollen erfreulichen Ergebnis. Es waren viele Gäste da und die Stimmung war sehr gut.
    Mit freundlichen Grüßen
    Esther Kaag

    Erstellt von Esther Kaag, 01/05/2013 8:49pm (vor 5 Jahre)
  • Geiler Verein!!!

    Erstellt von Fan, 24/04/2013 6:43am (vor 5 Jahre)
  • Ich freue mich wahnsinnig, dass der TSV Aurich mit Fride und Timo zwei super, tolle, sympatische Typen für die Nachfolge des Abteilungsleiter Jugendfussball gefunden haben. An dieser Stelle möchte ich mich nochmals bei allen im Verein für das Vertrauen und die tolle Unterstützung der letzten 4 Jahre bedanken.

    Grüssle Kay Brütsch

    Erstellt von Kay Brütsch, 31/03/2013 12:51pm (vor 5 Jahre)
  • Hallo zusammen,
    ich kann Kay nur zustimmen, es war ein hammer Wochenende, super Wetter, gute Unterkunft, gute Stimmung, und auch ich, bin im Jahre 2014 wieder dabei.
    Gruß Ralf

    Erstellt von Ralf Kiemle, 26/03/2013 8:45pm (vor 5 Jahre)
  • Hallo Auricher-Schnegge-Skifahrer,
    danke an alle für das super tolle Wochenende im sonnigen Kleinwalzertal. Besser geht es wirklich nicht.! Melde mich schon heute für das nächste Jahr verbindlich an. Grüssle Kay B.

    Erstellt von Kay Brütsch, 25/03/2013 6:07pm (vor 5 Jahre)
  • Es werden keine Gästebucheinträge mehr zu diesem Thema freigeschaltet. Diskussion Ende.

    Erstellt von Admin, 18/03/2013 6:42pm (vor 5 Jahre)
  • He Leute, was soll das????
    Auch ich war tierisch angefressen, dass die aktiven Fußballer die Hauptversammlung – so kam es zumindest bei vielen Teilnehmern und auch bei mir an - als Einheit boykottiert haben. Die Ursachen und meine persönlichen Befindlichkeiten, wenn ich auf das „Desinteresse“ der Fußballer angesprochen werde, klären wir aber intern. PUNKT!!!!
    In diesem Gästebuch darf und soll jeder seine Meinung kundtun.
    Wenn sich aber jemand als „TSVler“ ausgibt, etwas „gehört“ hat, von „gemachten Nestern“ spricht und „ihrEN Silvestertreff“ grammatikalisch nicht korrekt ausdrücken kann, geht mir das Taschenmesser in der Hose auf!!! WIR sind EIN Verein, und DU hast von diesem Verein KEINE Ahnung!!! Also tu uns allen den Gefallen und benutze in Zukunft deinen eigenen Namen oder Pseudonyme wie „Dummschwätzer“ oder „Nixwisser“, aber bitte nie wieder „TSVler“.
    Für deinen martialischen Umgangston mit Heckenschützen, Nachladen, Weiterschießen … solltest du dir einen neuen Verein suchen. Wunder dich aber nicht wenn dieser inzwischen verboten ist!

    Erstellt von Gunther Heidt 1. Vorsitzender, 18/03/2013 2:22am (vor 5 Jahre)
  • Da sind sie ja wieder. Die ersten Heckenschützen. Klar, jahrelang mussten sie schweigen. Euer Interesse an diesen tollen Verein sieht man an euren Geistreichen Gästebucheintrag. Also Nachladen und Weiterschießen. Soviel ich gehört habe tragen die so genannten Randsportler auch nicht gerade sonderlich viel für den TSV bei, außer vollzählig auf der Hauptversammlung zu erscheinen und sich in gemachter Nester, Pardon, umgestalteten Garagen zu setzten um ihr Silvestertreff auszurichten. Beim Toilettenbau seit ihr sicherlich wieder die ersten die ihre ungeheuere Arbeitskraft zu Verfügung stellen.

    Erstellt von TSVler, 17/03/2013 11:18pm (vor 5 Jahre)

RSS Feed für die Kommentare auf dieser Seite | RSS feed für alle Kommentare