Gästebuch

Hier können Sie eine Nachricht hinterlassen.

Einträge

  • Vieln Dank für den absolut geilsten Statdpokal ever.Respekt.

    Erstellt von Niklas Götz, 27/06/2017 10:55am (vor 1 Jahr)
  • Hallo Auricher, toller Stadtpokal und eine tolles kleines Stadion. Habt ihr toll gemacht. Vielen Dank!!!

    Erstellt von Stefan Kraus, 25/06/2017 11:55pm (vor 1 Jahr)
  • Danke von der SPVGG Bissingen für ein tolles Erlebnisturnier 2017.
    Ein tolles Turnier mit super Organisation und Durchführung. Sauber was ihr auf die Beine gestellt habt. Hoffentlich dürfen wir nächstes Jahr wieder kommen.

    Erstellt von Ralf Kühnert, 22/05/2017 11:32am (vor 1 Jahr)
  • Hallo aus Aurich nach Aurich,

    die SpVg Aurich gratuliert euch zum Jubiläumsjahr.Ein gutes gelingen der neuen Abteilungsleiter und viel Erfolg für euere Veranstaltungen im Festjahr.

    Ganz liebe und viele Grüße aus Ostfriesland...

    Erstellt von Stefan Wilts, 07/04/2017 11:48am (vor 1 Jahr)
  • Hallo Michael,
    vielen Dank für Deine netten Worte und das super Bild. Es freut mich riesig, dass Du einen super Erlebnis in der Allianz Arena erleben konntest, umso mehr aber, daß Du uns, dieses Bild geschickt hast. Das zeigt mir, egal was Sonntags immer auf dem Platz passiert, egal für wen wir sind, wir ALLE nur Menschen sind die den Fußball lieben. Danke Michael, für Deine menschliche sowohl sportliche Seite.

    Erstellt von Ralf Kiemle, 27/02/2017 11:42pm (vor 1 Jahr)
  • Erstmal meinen größten Respekt für die gelungene Benefizveranstaltung, zumal ich gestern mit meinen Hauptgewinn das Spiel Bayern München gegen den HSV besuchen dürfte. Ich glaube, dass Ergebnis dürfte bekannt sein. Fazit: Ein rundum gelungener Abend in Aurich, ein perfekter Tag in München.
    Vielen Dank

    Erstellt von Michael Tauchmann, 26/02/2017 2:00pm (vor 1 Jahr)
  • Als Hamburg Fan, muss ich die Karten unbedingt haben.
    Ehrlich, ich finde es echt klasse was ihr in so kurzer Zeit auf die Beine stellt. Eines Tages wird es auch sportlich wieder besser für euch laufen. Weil ich bin jetzt auch ein Aurich Fan!!!

    Erstellt von Michael Röhlich, 06/02/2017 10:35pm (vor 2 Jahre)
  • Kurz und knapp: Eine tolle Sache!!!

    Erstellt von Yvonne Riederer, 30/01/2017 5:13pm (vor 2 Jahre)
  • Super Aktion, die Solidarität und Unterstützung verdient.
    Ich find es klasse, wenn eine Dorfgemeinschaft zusammen hält, besonders in der heutigen Zeit, wo jeder nur noch nach sich schaut.
    Also hinfahren und 2 Bier und 2 Bratwurst essen, nen fünfer oder mehr spenden, und sich für einen guten Zweck fußballerisch unterhalten lassen.

    @TSV Aurich: Danke! Weiter so!

    Erstellt von Michael Heck, 27/01/2017 1:48pm (vor 2 Jahre)
  • Hallo TSV Aurich. Ich finde es richtig toll, dass ihr durch ein Benifizspiel schnell und unbürokratisch helfen möchtet, zumal es sich bei dem geschädigten, unter anderem, auch ein Gründungsmitglied zu finden ist.

    Ich wünsche euch ein ausverkauften Stadion, dass soviel Spendengelder als möglich zusammen kommen.

    Das was ihr macht, dass macht einen Verein STARK.

    Erstellt von Karin Feil, 27/01/2017 12:37pm (vor 2 Jahre)

RSS Feed für die Kommentare auf dieser Seite | RSS feed für alle Kommentare