Gästebuch

Hier können Sie eine Nachricht hinterlassen.

Einträge

  • was gehtn bei euch??
    wo mer grad dabei sind ich hätte gern die 7...xD..oder 23...mir egal^^

    Erstellt von Thilo, 03/12/2009 9:43pm (vor 8 Jahre)
  • Richtig Fabi mach en fertig ^^

    Erstellt von Heyder, 27/11/2009 2:04pm (vor 8 Jahre)
  • Ich brauch da kein Angebot von dir^^ ich nehm se mir einfach;)

    Erstellt von Fabian Strecker, 26/11/2009 9:24pm (vor 8 Jahre)
  • dazu müsste der Kerle erstmal wiederkommen ;-)
    Ist doch ein Angebot oder Fabi? Du kommst und bekommst deine Nummer wieder :-P

    Erstellt von D!, 26/11/2009 11:42am (vor 8 Jahre)
  • Hey Frenzel

    wo de Fabi recht hat, hat er recht sorry. wenn er wieder kommen würde dann wär es seine nummer.

    Erstellt von Heyder, 25/11/2009 11:15pm (vor 8 Jahre)
  • hey Fabi,
    die 22 gehört jetzt mir! ;)
    Nächstes Jahr kannst se wieder haben, da nehm ich dann lieber die 23 :D

    Erstellt von D!, 25/11/2009 3:45pm (vor 8 Jahre)
  • Sers Leute...hab grad eure Seite entdeckt, net schlecht muss ich sagen!Muss dazu aber noch eins loswerden: EBERDINGER DIE 22 IST UND BLEIBT MEINE NR.!!!!!^^
    Auf geht`s, die B-Klasse sehnt sich nach euch!!!Ich drück euch die Daumen...
    Grüße

    Erstellt von Fabian Strecker, 25/11/2009 1:26am (vor 8 Jahre)
  • Ja ich komm wieder

    Erstellt von Heyder, 24/11/2009 11:55pm (vor 8 Jahre)
  • gibt es bei den transfers auch ne zahlung oda geht das so? und hoffen wir mal das noch 1-2 leute noch kommen z.B. für den sturm^^

    Erstellt von ???, 22/11/2009 10:40pm (vor 8 Jahre)
  • hi jungs morgen treffpunkt 13.00h
    gruß adri

    Erstellt von Adri, 20/11/2009 7:12pm (vor 8 Jahre)

RSS Feed für die Kommentare auf dieser Seite | RSS feed für alle Kommentare