Gästebuch

Hier können Sie eine Nachricht hinterlassen.

Einträge

  • Hallo lieber TSV Aurich,

    ich möchte mich im Namen der Mannschaft, des SV Gemmingen für die vorbildhafte Umgangsweise, auf und neben dem Platz bedanken.Persönlich würde ich mich freuen, euch auch einmal in Gemmingen begrüßen zu dürfen.Abschließend wünschen wir euch eine sportliche sowie erfolgreiche Saison.

    Erstellt von Juan, 09/08/2010 3:03pm (vor 7 Jahre)
  • Eilmeldung : ++Mühlacker++ Donnerstag++ 29.07.2010++23.22 Uhr++3030 Gramm++ 49 cm++
    Liebe Susanne,
    herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Tochter Ronja.

    Erstellt von Claudia , 30/07/2010 2:20pm (vor 7 Jahre)
  • Am 21.07.2010 kam der 30.000 ste Besucher auf die TSV-Homepage. Einfach gigantisch !!!

    Erstellt von Claudia , 22/07/2010 6:45am (vor 7 Jahre)
  • ....und natürlich herzlichen Dank an die Fotografin Alex

    Erstellt von Claudia , 19/07/2010 2:46pm (vor 7 Jahre)
  • Herzlichen Dank :
    - an die vielen
    Zuschauer
    - an die mutigen
    Teams
    - an alle Helfer
    an Kasse, Küche,
    Getränke, Crêpes,
    Aufbau und Abbau
    - an die beiden
    Supervisor
    - ans Bodenpersonal
    - an Susanne für
    die Verpflegung
    - und an den absolut
    souveränsten Mann
    des Abends.....
    G E O R G !!!!!!!
    Du warst der
    Super-Knaller.
    DANKE !!!!!!!!!!!

    Erstellt von Claudia , 18/07/2010 8:32am (vor 7 Jahre)
  • IOC President Jacques Rogge sollte Aurich als Spass-Olympiastadt ernennen.
    Danke Claudia

    Erstellt von Jacques Rogge, 17/07/2010 10:00am (vor 7 Jahre)
  • Hallo Aurich, ein tolle junge Mannschaft die ihr da habt. Auricher gebt Vollgas in der neuen Saison.

    Erstellt von Ein neuer Fan, 03/07/2010 6:21pm (vor 7 Jahre)
  • Wenn beim TSV Aurich sämtliche Spieler auch so zäh, ausdauernd und technisch ausgebufft sind wie ihr Trainer und Abteilungsleiter, dürfte der Aufstieg nur noch Formsache sein. Herzlichen Glückwunsch zum Staffelwechsel!

    Erstellt von TSV Aurich-Fan, 29/06/2010 2:37pm (vor 7 Jahre)
  • Staffelwechsel!!! Na dann mal los Aurich!!! Willkommen in der Heimat!!!

    Erstellt von Respekt, 29/06/2010 7:05am (vor 7 Jahre)
  • Waren gestern mal in Aurich.
    SENSATIONELL!! Super Musik, Super Stimmung, total symapthische Band....ich hoffe, Aurich rockt weiter!!!

    Erstellt von Marianne Renner aus Stuttgart, 20/06/2010 4:18pm (vor 7 Jahre)

RSS Feed für die Kommentare auf dieser Seite | RSS feed für alle Kommentare