Gästebuch

Hier können Sie eine Nachricht hinterlassen.

Einträge

  • Herzlichen Glückwunsch an den TSV Aurich, und natürlich ein ganz besonderer Gruß geht an Christian Vogel. Es kommt wahrscheinlich nicht von ungefähr, wenn man innerhalb kürzester Zeit gleich zwei Spieler von einem Verein eine Fairplay Ehrung bekommen. Das spricht auch für einen fairen Umgang untereinander in diesem Verein. Gott sei Dank gibt es noch solches Gedankengut in unserem Fußball-Bezirk, wenn auch noch nicht in jedem Club, wo leider Erfolg und der Kommerz (mit freundlicher Unterstützung des WFV) eine größere Rolle zugeordnet wird.

    Macht weiter so TSV Aurich

    Erstellt von Fußballbezirk Enz/Murr, 01/12/2011 2:00pm (vor 6 Jahre)
  • Apres Ski Party auf der Mühlbauer Alm in St. Aurich!!!
    Ihr seid die BESTEN!!!!!

    Erstellt von Heidi aus St.Aurich, 15/11/2011 7:32pm (vor 6 Jahre)
  • hasch dacht machsch mal 3 Kisten,...Maschine

    Erstellt von Steff, 05/11/2011 11:48pm (vor 6 Jahre)
  • Jungs, ne schöne Seite habt Ihr hier!
    Nochmal schönen Dank für das klasse Spiel gestern.
    Starker Spielbericht! Ein Besuch auf dieser Homepage lohnt sich immer.

    Erstellt von Auricho, 31/10/2011 10:20am (vor 6 Jahre)
  • Schön,
    dass Herr Wein als Trainer beim TSV Aurich bleibt !

    Erstellt von Optimist, 23/10/2011 9:30am (vor 6 Jahre)
  • Klasse HP habt ihr aufgebaut. Es sind ja umwerfend viele Infos rund um den TSV. Die Spielberichte gefallen mir sehr gut. Eine Frage: Stimmt es, dass euer Trainer den Verein verlassen will?

    Hallo C aus A, nein es stimmt nicht.

    Erstellt von C aus A, 13/10/2011 8:15am (vor 6 Jahre)
  • Hey Auricher, ihr müßt die Buden machen. Ihr seid echt ein Super junges Team. Macht weiter so.

    Erstellt von Nr.12, 02/10/2011 6:15pm (vor 6 Jahre)
  • Auf gehts Aurich kämpfen und siegen!!! Am Samstag erster Heimsieg der saison

    Erstellt von ???, 16/09/2011 11:52am (vor 6 Jahre)
  • Trotzdem eine klasse Leistung von euch. Nach zwei Spieltagen ist noch keiner Abgestiegen oder Meister geworden.

    Erstellt von Trainer, 04/09/2011 7:55pm (vor 6 Jahre)
  • Hallo Jungs,
    Kein stress
    Aufstieg kommt noch...wenn es auch verdammt schwer wird...macht weiter so, macht uns leos weiter so stolz, ich bin euer grösster Fan....LG MO

    Erstellt von Marc Oberrauch, 26/08/2011 3:55pm (vor 6 Jahre)

RSS Feed für die Kommentare auf dieser Seite | RSS feed für alle Kommentare