Gästebuch

Hier können Sie eine Nachricht hinterlassen.

Einträge

  • Hallo TSV Aurich, hallo Herr Wein. Ich bin Sammler von Vereinsnadeln. Ich bitte Sie mir mitzuteilen, zu welchen Bedingungen die vom "TSV Aurich" zu bekommen sind?
    Mit freundlichen Grüßen
    W. Heise

    Erstellt von Willi Heise aus Erfurt, 16/03/2012 2:34pm (vor 6 Jahre)
  • Hallo Pascal, habe es gerade mitbekommen. Wenn ich es richtig verstanden habe, wurdest Du bereits operiert. Ich hoffe der Heilungsverlauf ist gut und Du bist soweit schmerzfrei. Nicht mehr kicken zu können ist hart, da helfen im Moment wahrscheinlich auch keine tröstenden Worte. Vielleicht sehe ich Dich aber tatsächlich mal als Jugendtrainerkollegen bei einem Bambini-Spieltag. Weiterhin gute Besserung. Michael Schlotterbeck, SV Sternenfels

    Erstellt von Michael Schlotterbeck, 25/02/2012 11:57am (vor 6 Jahre)
  • Wir bedanken uns für die Einladung zu eurer genialen Party. Es war ein tolles Fest, nette Leute, Super Band, Super Stimmung.
    Wir kommen bestimmt wieder. Schneck Rutsch

    Erstellt von Steffi Griffelhex, 12/02/2012 1:12pm (vor 6 Jahre)
  • Hallo TSV AURICH, das muss mal gsagt werden.
    Herzlichen Dank für diese spitzen Partys! Januar, Apres-Ski und Februar Schnegga-Fasnet!!! Was kommt im März??? Wieder einmal Hammer Stimmung, super Musik. Einfach ein genialer Abend. Weiter so! Ein geiler Verein! Schneck Rutsch!!!

    Liebe Grüße,
    Christin

    Erstellt von Christin Gratz , 12/02/2012 10:46am (vor 6 Jahre)
  • Hallo Zusammen,
    wollt nur kurz Folgendes sagen: SUUUUUPER Fasnetpartyyyyyy!!!! Tolles Programm, tolle Stimmung, einfach genial!!! Da hats auch nix gemacht, dass wir lang am Eingang warten mussten ;-). Ihr seid ein echt geiler Verein.

    Erstellt von Mr. Minguel alias Barney Geröllheimer , 12/02/2012 9:34am (vor 6 Jahre)
  • Schade Pascal dachte du schaffst vllt. noch ein Comeback...aber falsch gedacht

    Erstellt von Dome1994, 07/02/2012 9:22am (vor 6 Jahre)
  • Pascal, Kopf hoch der TSV und ich sind immer für DICH da. Der 25.03. wird für DICH und uns ein sehr emotionaler Tag werden. Es macht für mich keinen Unterschied ob man nach zwei oder 20 Jahren sein Hobby nicht mehr ausüben kann. Jeder bekommt sein persönliches Abschiedsgeschenk von mir. Das Spiel gegen Hellas Bietigheim wird ein ganz besonderes für uns alle werden.
    Dein Trainer

    Erstellt von Michael Wein, 06/02/2012 10:45pm (vor 6 Jahre)
  • ...das war mal´ne runde Sache. Solltet Ihr nächstes Jahr auf jeden Fall wiederholen. Open Air Party - die Zweite! Wir sind gespannt.
    Einfach mal kurz zusammengefasst: geile Mucke.

    Erstellt von André und Janine , 30/01/2012 7:06pm (vor 6 Jahre)
  • Auch von mir ein großes Lob an Micha für die Organisation und an alle Helfer der Après-Ski-Party.
    Und vor allem : Georg du warst mal wieder der HAMMER !

    Erstellt von Claudia Mischker, Abteilungsleiter Leichtathletik, 30/01/2012 5:48pm (vor 6 Jahre)
  • Hallo!
    Die Open Air Après-Ski-Party am Wochenende war echt Klasse!
    Da stimmte wirklich alles - großes Kompliment!
    Bis nächstes Jahr....

    Erstellt von Kalle & Freunde, 30/01/2012 2:30pm (vor 6 Jahre)

RSS Feed für die Kommentare auf dieser Seite | RSS feed für alle Kommentare