Gästebuch

Hier können Sie eine Nachricht hinterlassen.

Einträge

  • Hallöö Harald,
    vielen Dank für deinen "hohen" Besuch bei uns hier in Aurich.
    Dank dir und deinen männlichen Models samt der Mode-Collection Pompöös 2013 wissen wir endlich auch, was wir in diesen Jahr tragen können.

    Erstellt von C. Hoffmann, 08/02/2013 1:23pm (vor 5 Jahre)
  • Hallo Ralf,
    die Schneggafasnet in Aurich war wirklich großes Kino.!! Ich möchte Dir auf diesem Wege, einen großes Lob aussprechen!! Du hast wirklich einen super tollen Job gemacht. Die Rückmeldungen waren alle nur positiv! Das sieht man ja auch hier an den super Einträgen in unserem Gästebuch. Der TSV Aurich ist stolz, solche Kerle wie Dich im Verein zu haben.!!
    Grüssle vom Jugendleiter des TSV Aurich

    Erstellt von Kay Brütsch, 05/02/2013 9:30pm (vor 5 Jahre)
  • Hallo liebe TSVler,
    euere Schneckenfasnet war wunderschön und hat total meinen Geschmack getroffen. Euer Programm war Spitze und die Stimmung grandios!
    Alle drei Tanzgarden zusammen mit Eurem DJ einfach unglaublich !
    Eure "Arbeitskräfte"bekommen Sonderlob für Ihre tolle Arbeit.
    Macht bitte weiter so und bereichert die Fasnet mit Euren tollen Ideen, Auftritten und Eurer ansteckenden Fröhlichkei.

    Erstellt von Anita Bloching, 05/02/2013 1:03am (vor 5 Jahre)
  • Hallo Jens,
    du warst das geilste Tanzmariechen des Abends!

    Erstellt von Claudia M., 04/02/2013 8:13pm (vor 5 Jahre)
  • Hallo TSV,
    Einfach nur ein geiler Abend bei euch
    Für mich eines der besten Fasnetpartys hier in der Umgebung. Muss ich mal als großes Lob loswerden..
    Freue mich schon auf die Apres Ski Party

    Erstellt von Michael Bentler, 04/02/2013 5:55pm (vor 5 Jahre)
  • Wow wow wow,

    was ich auf eurer Fasnet erlebt habe ist einfach der WAHNSINN.
    Super Organisation, super Stimmung, super Tanzgarden, super DJ, super volle Tanzfläche....ich könnte grad so weiterschreiben. Euer Fasnet war sensationell !! Ich habe mir auch sagen lassen, dass Ihr richtig gute Apres Party macht !!

    Erstellt von Partybienchen, 04/02/2013 4:57pm (vor 5 Jahre)
  • Hammer Schneggafasnet. Kompliment an die Organisatoren es war spitze!

    Erstellt von A. Beck, 04/02/2013 4:21pm (vor 5 Jahre)
  • Hi Mädels, der MACHO MAN is in Town und besucht die BEST FASNET im Circle.
    Also Schneggle lasst mich rutsche. MACHO MAN sucht alle Dinger. Bis später.

    Erstellt von MACHO MAN, 02/02/2013 11:49am (vor 5 Jahre)
  • Hallo Fußballgott von der Firma Schober GmbH aus Eberdingen,
    es freut mich sehr, dass dir unser Vorbereitungsplan gefällt. Also wenn du willst, darfst gerne an unserem Trainingstunden teilnehmen. Bist recht herzlich Eingeladen. Vielleicht werden dann deine Beleidigungen in pure Begeisterung umgewandelt.

    Würde mich echt freuen dich persönlich kennen zulernen.

    Erstellt von Coach, 28/01/2013 6:29pm (vor 5 Jahre)
  • Beschiss kommt auf den Tisch. SV Riet 18 Punkte Wegestrichen wegen, sagen wir einmal vorsichtig, kleine Unachtsamkeiten und gewaltige Regelausdehnungen. Da bekommt der Begriff "Lumpenball" ein ganz neue Bedeutung. Wenn die Leute vom WFV ihren Schließmuskel zusammen kneifen würden, würden sie auch das Schiedsrichter-Skandalspiel gegen euch ebenfalls aus der Wertung nehmen. Aber wartet ab! Beschiss kommt immer auf den Tisch.

    Erstellt von Oskar Beck, 19/01/2013 12:54pm (vor 5 Jahre)

RSS Feed für die Kommentare auf dieser Seite | RSS feed für alle Kommentare