Auricher Silvestertreff zum Jahresausklang

Vor der großen Silvester Sause noch etwas frische Luft und einen Glühwein mit Wurst als Grundlage: Am 31.12.2016 findet nun schon zum 25. Mal der Silvestertreff für jedermann auf dem Auricher Sportplatz vor der TSV Hütte statt. Vor allem bei Familien scheint der Auricher Silvestertreff beliebt zu sein. Kein Wunder, schließlich können die Kleinen nach Herzenslust herumtollen, so lange sich die Eltern an Glühwein und Wurst laben. „Das ist eine ganz entspannte Sache“, freute sich Vereinsvorsitzende Susanne Schray und meinte damit nicht nur den gemütlichen Treff selbst, sondern auch das der Auricher Silvestertreff unabhängig von der Wettersituation stattfinden kann.

 

Deshallb sind alle herzlich eingeladen, in fröhlicher Runde bei einem Gespräch mit Freunden und Bekannten das alte Jahr gemütlich ausklingen zu lassen.

 

Für Ihr leibliches Wohl sorgt auch dieses Jahr wieder die Tischtennis-Abteilung des TSV Aurich

Quelle: vom 27.12.2016